STADTRADELN 2022 ETAPPE 05

STADTRADELN 2022 ETAPPE 05

Ich bin Brunnenparte des Brunnens am Stöckener Markt in Hannover.

Die 5. Etappe war ein wenig Wellness und Sightseeing. Denn sie war mit 90km die kürzeste Etappe auf meinem Trip. Ich bin heute durch die Wahlkreise Hannovers geradelt. Insgesamt konnte ich 8 Wahlkreise mitnehmen. Darunter auch den Wahlkreis unseres Ministerpräsidenten @stephan.weil .

Das Highlight der Etappe war die Brunneneinweihung in Hannover-Stöcken. Die letzten 5 Tage schleppte ich einen halben Liter Wasser aus unsere Hamme mit. Das braun-trübe Moorwasser konnte ich dann zur Brunnentaufe in Stöckrn loswerden. Danke @thelawernstedt für die Idee.

Auf dem Rückweg zum Hotel in Hannover-Mitte konnte ich dann noch ein Foto vor dem Landtag abstauben. Dort möchte ich mich ab Oktober für unsere Region und Niedersachsen stark machen.