STADTRADELN 2022 ETAPPE 04

STADTRADELN 2022 ETAPPE 04

Gut ausgeschlafen geht es weiter.

Zunächst frühstückte ich auf dem Gelände des Weltvogelparks Walsrode. In Kirchlinteln begrüßte mich unsere Landtagsabgeordnete @doerteliebetruth. Gemeinsam mit der @spd_kirchlinteln lernte ich Kirchlinteln und den Bremer Stadtmusikanten Radweg besser kennen. Nach dieser Radtour, habe ich auf jedenfall schon wieder ein neues Ziel. Über Rodewald, Deutschlands längsten Straßendorf mit einer Länge von 14 km, reiste ich durch den Norden der Region Hannover, bis ich dann bei Angela Hohmann von der @spdcelle eine schöne Herberge bekam.

Gemeinsam mit den Landtagskandidat*innen @christophengelen und @rosmariesiemsgluess besuchten wir das niedersächsische Landesgestüt. Anschließend wurde der Abend mit den @jusos_celle bei einem Kaltgetränk ausgeklungen.