MEINE ZUKUNFTSTHEMEN FÜR OSTERHOLZ

MEINE ZUKUNFTSTHEMEN FÜR OSTERHOLZ

Na kommen euch diese kleinen Bilder auf meinen Beiträgen bekannt vor. Heute werde ich den Mythos dahinter aufdecken. Dies sind meine 11 Nachhaltigkeitsziele (SDGs) oder Zukunftsthemen, wie ich sie nenne.

In den letzten Tagen und Wochen konntet ihr verfolgen, dass ich aktiv in unserem Wahlkreis unterwegs war. Ich möchte jetzt diesen Beitrag nutzen, um auch meine politischen Positionen euch näher vorzustellen.

Aber wofür stehe ich nun genau und wie lautet mein Wahlprogramm für die anstehende Landtagswahl? Darüber könnt ihr Euch ab sofort auf meiner Website https://frederik-burdorf.de/unser-programm/ informieren.

Insgesamt habe ich mich auf 11 Zukunftsthemen festgelegt, und je nachdem für welches Thema ihr Euch besonders interessiert, bekommt ihr einfach per Klick weiterführende Informationen zu landespolitischen und konkreten regionalen Zielen.

Probiert es doch mal aus!