HEUTE AUF DEN TAG GENAU DARF ICH SEIT 100 TAGEN EUER KANDIDAT SEIN

HEUTE AUF DEN TAG GENAU DARF ICH SEIT 100 TAGEN EUER KANDIDAT SEIN

Ende Februar, als die Kandidatenkür der SPD Osterholz im Wahlkreis 60 Osterholz stattfand, konnte ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, wie sich mein Leben in den kommenden Monaten verändern würde.

Unzählige Termine, wenig Freizeit, viel Aufmerksamkeit, schöne Momente, nicht so schöne Momente, Zuspruch, Konfrontation und vor allem eines: Eine riesige Erfahrung, die man nie vergessen wird.

Ich merke, wie ich von Tag zu Tag immer mehr in diese Rolle hineinwachse und welche Verantwortung man als Abgeordneter in dem „Hohen Hause“ Hannovers, aber auch für unsere Region Osterholz tragen wird. Ich bin mir dieser Verantwortung bewusst und möchte für unsere Region, unsere Demokratie und die Menschen, die mit ihren tollen Ideen dafür sorgen, dass unsere Teufelsmoor-Region, so ist, wie sie ist, kämpfen.

Wi seggt man, bi us löppt dat alls so god as jümmers.

Jetzt geht es aber immer mehr auf die Landtagswahl und die heiße Wahlkampfphase im August und September zu. Ab Mitte August etwa wird dieses Plakat im Wahlkreis hängen und es sind viele tolle Aktionen geplant.

Mir macht diese Aufgabe und dieser Wahlkampf wahnsinnig Spaß. Jede Minute und immer wenn ich nach einem Arbeitstag zur Ruhe komme, denke ich, es war die richtige Entscheidung, die ich am 24. Februar getroffen habe.

Durch das was ich bisher erleben durfte, habe ich jetzt schon gewonnen. Ich glaube fest daran, dass die SPD zum ersten Mal seit knapp 20 Jahren wieder das Direktmandat in Osterholz holen kann und dafür bin ich gerne weiter unterwegs, um Euch davon zu überzeugen, das die SPD im Wahlkreis 60 und @stephan.weil als niedersächsischer Ministerpräsident eine sehr gute Wahl ist!😉