KNAPP 300.000KM WURDEN BEIM STADTRADELN GESAMMELT

KNAPP 300.000KM WURDEN BEIM STADTRADELN GESAMMELT

Heute war die Siegerehrung beim Stadtradeln 2022.

Mit meiner Radtour durch 87 Wahlkreisen konnte ich mit 2571 km den 1. Platz erradeln. Ich bekam einen tollen Gutschein und eine kleine Urkunde. Am Ende muss ich sagen, dass ich mich besonders gefreut habe, dass der @landkreisosterholz auch per Losverfahren Menschen geehrt hat, die vielleicht nicht die Riesensumme an Kilometern geradelt haben, aber mit ihrer Teilnahme gezeigt haben, dass auch sie öfter das Auto stehen lassen möchten.

Das Kernziel von Stadtradeln ist am Ende, mobil für das Klima unterwegs zu sein. Jeder Kilometer ist ein Beitrag für den Klimaschutz. Und jeder Fahrerin hat damit eine herausragende Leistung erzielt. Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe, dass vielleicht auch du, das nächste Mal wieder in die Pedalen trittst.