STADTRADELN 2022 ETAPPE 13

STADTRADELN 2022 ETAPPE 13

Die letzten zwei Etappen gehen hauptsächlich durch das Emsland und durch Ostfriesland. 141 km radelte ich heute. Momentan fehlen mir noch 120km und 6 Wahlkreise, dass ich sagen kann, dass ich die Challenge erfolgreich absolviert wurde.

Diese Tour hatte auch ihre Turbulenzen. Zum Einen hatte ich natürlich wieder eine Panne und zum anderen konnte ich der niedersächsischen Polizei helfen ein Pony einzufangen. Bald kann man mich den XXL-Osterholzer auch nennen. Gemeinsam mit ein paar Radfahrern, den Halter*innen und der Polizei konnten wir das wildgewordene Pony auf einem Maisfeld umzingeln und einfangen. Man erlebt auch Sachen auf dieser Tour.

Jetzt kam nochmal schön Urlaubsfeeling auf. Mit einem kühlen Sprudel genoss ich den Ostfriesischen Midsommar mit Möwengekreische und Sonnenuntergang an der Ems bei Leer. Morgen stehen 210km und die letzten Wahlkreise auf den Zettel.

Drückt mir die Daumen, dass ich diese pannenfrei durchstehe.