STADTRADELN 2022 ETAPPE 10

STADTRADELN 2022 ETAPPE 10

Was für eine turbulente Etappe. Mit Highlight und Downlight der bisherigen Reise.

65 Wahlkreise habe ich in den letzten 10 Tagen besucht. Und in Badbergen traf ich Ihn dann. Unseren Ministerpräsidenten @stephan.weil . Er war auf einer Veranstaltung vom Landtagskandidaten @krasniqbesian zu Gast. Das obligatorische Foto und einen freundlichen Gruß konnte ich mitnehmen. Außerdem besuchte ich heute @guido_pott und @samschaffhausen aus Wallenhorst und Vechta. Wir hatten eine sehr nette Zeit miteinander.

Heute war ein Tag der Extreme. 32 Grad, 5 Liter Wasser und 3 Besuche. Der Urlaub machte kurz Urlaub und ich hatte mal wieder gefühlt Stress. Ein Launekiller, war dann mein Fahrradunfall in Osnabrück. Plump war ich paar Sekunden nicht aufmerksam und habe dann glatt einen Pfeiler mitgenommen. Mein Fahrrad war danach nicht mehr fahrtüchtig. Wie geht es nun weiter? Abbrechen? Fürs Erste auf jedenfall. Das Rad muss in die Werkstatt.

Aber natürlich habe ich noch einen Plan B. Lasst euch überraschen. Noch ist die Wette nicht verloren 😉