STADTRADELN 2022 – 2000 KM NIEDERSACHSEN

STADTRADELN 2022 – 2000 KM NIEDERSACHSEN

14 Tage, 2000km durch alle 87 Wahlkreise in Niedersachsen

Frederik Burdorf, 25 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck wettet, dass er es schafft 2000km mit seinem Trekkingrad durch alle 87 niedersächsischen Wahlkreise zu radeln ohne das Verkehrsmittel wechseln zu müssen. Er hat dafür 14 Tage Zeit. Als Hilfsmittel steht ihn genug Flickzeug, handwerkliches Geschick, 20kg Reisegepäck und ziemlich gute Laune zur Verfügung. Am 09. Juni heißt es: Top, die Wette gilt!

Das klingt nach einer wahnsinnigen Wette! Aber warum mache ich das?

Ab nächsten Montag, den 06.06.2022 startet das Stadtradeln des Landkreises Osterholz und mein Ziel ist es, einen neuen Rekord aufzustellen.

Meine Reise ist natürlich nicht nur pures Radfahren, sondern ich mache Halt an verschiedenen Orten in Niedersachsen und beschäftige mich vor Ort mit den verschiedensten landespolitischen Themen. Des weiteren möchte ich mich täglich mit einerm Direktkandidatin aus einem anderen Wahlkreis in Niedersachsen treffen, sowie an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen und die unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten testen! (z.B. auf einem Bauernhof, im Zelt und auf der Couch verschiedenster Niedersachs*innen)

Vom 9. Juni bis zum 22. Juni findet meine Tour statt!Ich bin froh, euch endlich davon erzählen zu können!

Ich halte euch natürlich in meiner Instagram Story auf dem Laufenden!

Was glaubt Ihr? Schaffe ich die Wette? Und was sollte ich als Wetteinsatz tun, wenn ich die Wette nicht schaffe?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Ansonsten lade ich euch herzlich ein, wenn ihr aus dem @landkreisosterholz kommt am Stadtradeln teilzunehmen. Gerne auch in meinem Team die Red Socks @spd_ohz.