Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Pennigbüttel

Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Pennigbüttel

@stephan.weil.spd kommt nach Pennigbüttel!

Am Samstag, den 01. Oktober 2022 um 09:00 Uhr kommt Ministerpräsident Stephan Weil nach Pennigbüttel. Er schaut sich den neugestalteten Dorfplatz an. Wir möchten den Ministerpräsidenten zeigen, was wir im Landkreis Osterholz als Dorfleben verstehen. Im Anschluss eines kurzen Dorfrundgangs steht Stephan Weil im Rahmen einer Auf ein Wort – Veranstaltung deinen Fragen Rede und Antwort. Wie bei Inas Nacht könnt ihr eure Fragen auf einen Bierdeckel formulieren. Also schaut vorbei ins Vereinsheim in Pennigbüttel. (Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck).

Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um Anmeldung (eine spontane Teilnahme ist selbstverständlich auch möglich).

Vor Ort besteht zudem die Möglichkeit zu Frühstücken. Karten hierfür können vorab und vor Ort im Vereinsheim erworben werden.

Anmelden könnt ihr euch unter:
frederik-burdorf.de/sw