Kommen Sie gerne zu unseren Grillfesten

Kommen Sie gerne zu unseren Grillfesten

Am besten kann man sich in lockerer Atmosphäre kennenlernen. In den vergangenen Tagen waren mein Team und ich in Lilienthal, Hüttenbusch und Sandhausen unterwegs und haben Einladungen für die Nachbarschaftstreffs verteilt. Am Wochenende kann man bei Bratwurst (auch vegane/vegetarische Alternativen) und einem Getränk mit mir ins Gespräch kommen. Aber auch die Kurzen kommen nicht zu kurz. Es gibt auf den Treffs auch eine Hüpfburg und Zuckerwatte. Nächstes Wochenende könnt ihr mich an folgenden Orten treffen:

  • Freitag, 16.09. LILIENTHAL Spielplatz Julius-Frank-Str. 16.00 Uhr
  • Samstag, 17.09. SANDHAUSEN Sporthalle 14.00 Uhr (Großes Kinderfest)
  • Sonntag, 18.09. HÜTTENBUSCH Dorfgemeinschaftshaus 16.00 Uhr

Ich freue mich auf euren Besuch!