1000 Hausbesuche geknackt

1000 Hausbesuche geknackt

Unterwegs in Stendorf, Hüttenbusch, Ritterhude, Worpswede, Osterholz, Westerbeck, Ohlenstedt, Ritterhude und Lilienthal

In den letzten Wochen war ich viel im Wahlkreis unterwegs und habe mit den Bürger*innen an der Haustür gesprochen. Das dominierende Thema war natürlich die Energiekrise und die Preissteigerungen. Oftmals ging es aber auch um kommunale Angelegenheiten. Die größten „Probleme“ befinden sich meistens direkt vor der Haustür. Ich schreibe die Probleme dann immer direkt in meinem Notizbuch auf und verfasse für die Bürgermeister*innen eine kleine Zusammenfassung der Probleme. Diese leite ich dann weiter. So sind auch im Rahmen dieser Aktion einige Poller oder mal ein Verkehrsspiegel entstanden. Mein Zähler steht momentan auf 1.129 Haushalte. Ich freue mich schon auf das Gespräch mit Ihnen!