Jubiläumsfeier – 10 Jahre Anderland

Jubiläumsfeier – 10 Jahre Anderland

Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche

Am Sonntag feierte das Anderland sein zehnjähriges Bestehen. Das Anderland ist ein Zentrum, welches trauernden Kindern, Jugendlichen und Familien Möglichkeiten gibt, um mit ihrer Trauer umzugehen. Ich wurde als Unterstützer des Anderlandes zur Jubiläumsfeier eingeladen.

Als @jusos_osterholz organisierten wir bereits im Jahr 2017 ein großes Benefizfußballturnier für den Förderverein, um unter anderem für die Innenausstattung des Projekts Gelder zu generieren.

Ich bedanke mich herzlich bei den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen und den zahlreichen Ehrenamtlichen, die seit Jahren großartige Arbeit leisten und das Projekt mit viel Einsatz und Motivation begleiten! Das Anderland sucht immer Ehrenamtliche, die sich mit engagieren. Schaut doch mal auf der Seite der Diakonischen Werke vorbei!