FRÜHLINGSFEST IN LILIENTHAL

FRÜHLINGSFEST IN LILIENTHAL

Heute war ich auf dem „Frühlingsfest“ in Lilienthal unterwegs, welches nach langer coronabedingter Zwangspause endlich wieder stattfinden konnte. Begleitet wurde ich von Oliver Blau und Ralf Lindemann vom SPD Ortsverein Lilienthal.

Das Wetter heute war dem „Frühlingsfest“ angemessen, denn eigentlich findet es im April statt.😉 Aber das schreckte niemanden ab, und so konnte ich mich mit den Ausstellerinnen des Flohmarktes und den zahlreichen Geschäftsinhaberinnen entlang der Hauptstraße austauschen.

Trotz des Wetters war es ein buntes Treiben in und auch vor den Geschäften. Hier wurden kurzerhand Sitzgelegenheiten aufgebaut und es gab Aktionen und Stände, an denen sich die Besucher*innen erfreuen konnten.

Ich bedanke mich für diesen gelungenen Tag und wünsche den Lilienthaler*innen und den Geschäftstreibenden einen erfolgreichen und entspannten Tag im schönen Lilienthal.