ENTSCHEIDENEN ELFMETER GEHALTEN. GUT KICK FÜR UKRAINE

ENTSCHEIDENEN ELFMETER GEHALTEN. GUT KICK FÜR UKRAINE

GUT KICK FÜR DIE UKRAINE.

Die NGO @ohz_hilft_ukraine hat heute in Freißenbüttel das Benefizfußballturnier Gut Kick für die Ukraine veranstaltet. Ich war natürlich auch dabei und habe für die @jusos_osterholz mit den Landtagsabgeordneten @oliverlottke gekickt. Unser Kreisklassen Niveau reichte für einen 7. Platz. Im entscheidenen Spiel gegen die Geflüchteten aus der Ukraine haben @oliverlottke und ich unsere Bewerbungen für den FC Landtag Niedersachsen abgegeben. Olli schnürte einen Doppelpack zum 2:2 und ich hielt dann den Kasten sauber beim Elfmeterschießen. Insgesamt wurden 1.300€ eingenommen, die noch vom Gastwirt der Arminia Freißenbüttel aufgestockt werden. Gewonnen hat die U16 von Komet Pennigbüttel mit einem 2:0 gegen die 3. Herren des 1. FC Osterholz-Scharmbeck. Es war eine super Stimmung und Veranstaltung.