E-SPORT FIFA22-TURNIER

E-SPORT FIFA22-TURNIER

Hey! Steckst du noch in den Sommerferien, Semesterferien oder im Urlaub und hast nichts am Dienstag, den 23. August auf dem Zettel? Dann mache doch mit bei unserem FIFA22 E-Sport Turnier in Lilienthal.

Das Turnier findet im Murkens Hof (Klosterstraße 25, 28865 Lilienthal) ab 18 Uhr statt. Wir spielen im K.O.-Modus GES 90 um den Turniersieg. Der Gewinner oder die Gewinnerin erwartet ein Gutschein für die neue Ausgabe FIFA23. Eine Anmeldung lohnt sich! Außerdem sind neben dem jüngsten Landtagskandidaten der SPD Frederik Burdorf, auch Bürgermeisterkandidatin Andrea Vogelsang und Tiemo Wölken, Europaabgeordneter und E-Sport Experte mit von der Partie.

Wir haben zudem Snacks und kühle Getränke.

Melde dich gerne an und zock ‘ne Runde mit Tiemo, Andrea und Frederik. Wir freuen uns auf dich!

Gerne auch teilen.