Osterholz begrüßt den Ministerpräsident

Osterholz begrüßt den Ministerpräsident

Stephan Weil zu Besuch in Pennigbüttel

Eine klasse Veranstaltung in harten Zeiten. @stephan.weil.spd besuchte gestern die Ortschaft Pennigbüttel. Knapp 100 Leute hatten die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Der Ministerpräsident versuchte verständnisvoll aber auch ausführlich die Fragen zu beantworten. Natürlich konnten in Anbetracht der Zeit nicht alle Fragen beantwortet werden, aber @stephan.weil.spd bekam von Ortsvorsteherin @martina.im.glueck und der SPD Vorsitzenden @klindemann497 eine riesige Frageliste mit. Es ging in der Veranstaltung natürlich zentral um die Energiekrise, Bildung, Ausgleichszahlungen und den Wolf. Also viele hitzige Themen. Ich konnte leider aufgrund meiner Corona Erkrankung nicht live dabei sein, schaute mir aber die Veranstaltung im Livestream an. Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung.