Klinkenputzrekord 116 nette Gespräche

Klinkenputzrekord 116 nette Gespräche

Unterwegs in Grasberg, Lilienthal und Platjenwerbe – 1308 Hausbesuche

Heute 9 Stunden Hausbesuchsmarathon.

Heute war ich viel zu Fuß unterwegs. Gemeinsam mit Elke Schnackenberg war ich in Grasberg „Am Schiffgraben“ Klinken putzen. Trotz früher Stunde haben wir viele Menschen erreichen können. Homeoffice sei dank. Danach ging es mit Ruth aus Lilienthal durch ihr altes Zustellungsgebiet. Die Anwohner*innen freuten sich nicht nur über den Besuch des Landtagskandidaten sondern auch über ihre ehemalige Briefträgerin. Zum Schluss ging es mit der neuen stellvertretenden Bürgermeisterin Birgit Borow durch Platjenwerbe. Am Ende hatte ich 116 nette Gespräche und einen trockenen Mund und Hals. Was für ein netter Arbeitstag.