Kandidierendenkonvent 2022

Kandidierendenkonvent 2022

Wir sind die Niedersachsenspartei und Osterholz braucht einen Wechsel.

Von Mittwoch bis Freitag diese Woche fand in Springe bei Hannover unser Kandiderendenkonvent statt. 87 Direktkandidat*innen trafen sich zum Austausch und zur Vernetzung. Die Landeskampagne, ein Fotoshooting für die Plakatierung, sowie viele interessante Workshops wurden mir vorgestellt. Aber auch das eine oder andere Wort mit unseren Minister*innen konnte ich austauschen. @stephan.weil.spd und @hanna_naber machten klar, dass unser sehr junges Team aus 87 Direktkandidat*innen (20% der Kandierenden sind unter 35 Jahre) zum einen frischen Wind in den Landtag bringen werden und auf der anderen Seite auf eine SPD Fraktion im Landtag stoßen werden, welche unser Land Niedersachsen seit 9 Jahren in guten Händen durch die Krisen unserer Zeit geführt hatte. Deshalb mein Tipp für den Wahlkreis Osterholz am 9. Oktober: Erst und Zweitstimme SPD. Sie steht für frischen Wind und zukunftsgerichtete Politik aber auch für Kompetenz und Zuverlässigkeit.