E-SPORT FIFA 22 TURNIER IN LILIENTHAL

E-SPORT FIFA 22 TURNIER IN LILIENTHAL

E-SPORT TURNIER FÜR FIFA 22 IN LILIENTHAL

Leonard Behrens gewinnt das FIFA 22 Turnier mit einem 2-0 Sieg gegen Adrian Wendelken. Gestern fand in Murkens Hof das erste E-Sport Turnier der SPD Lilienthal statt. Insgesamt 16 Spielerinnen qualifizierten sich für das Offline K.O. Duell vor Ort. Aber auch Freunde, Familie und weitere Unterstützerinnen waren angereist. Auch die Lilienthaler Bürgermeisterkandidatin Andrea Vogelsang und Ich ließen es uns nicht nehmen mitzuzocken. Leider waren wir nur semi erfolgreich.

Zwischen den Spielen kam es zu einem netten Austausch. Die Gruppe war altermäßig divers aufgestellt. Von 12 bis 50 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten. Der Gewinner Leonard Behrens glänzte nicht nur nach einem klasse Finalspiel, er vermag seinen Hauptgewinn, eine neue Ausgabe des Spiels FIFA 23, den Mitspieler Moemen Abdullah, den er beim Turnier kennenlernte: „Ich bin hier zum Spaß gekommen und habe demnächst eine Weltreise vor. Da werde ich keine Zeit zum Spielen haben. Ich habe Moemen kennengelernt und er hat es für sein Alter total drauf. Er hat sich das Spiel echt verdient.“ so Leonard.

Es war ein klasse Turnier, mit guter Atmosphäre und ganz viel FairPlay.

2022-08-21_esport